Menu

workation

time


Einfach mal das Büro an den Strand verlegen,
den Job mit Urlaub kombinieren und in neuer Umgebung ganz entspannt am Laptop sitzen.
So macht Arbeiten viel mehr Spaß und erledigt sich fast von selbst.



Südafrika und Fuerteventura

Viele befinden sich momentan aufgrund von COVID-19 im Homeoffice. Da wäre es doch eine schöne Abwechslung, diese Zeit an einem sonnigen Urlaubsort zu verbringen und die Arbeit dort zu erledigen. Herausfordernde Zeiten brauchen kreative Lösungen.
Ob nah oder fern, diese 2 Reiseziele bieten sich bestens für Workation Zeit an.



Tausche Grau gegen Regenbogen!

In den kalten Wintermonaten übt der Gedanke an die Gastfreundlichkeit und Lebensfreude der „Rainbow-Nation“ Südafrikas einen ganz besonderen Reiz aus. Dort unten am Kap lässt es sich nicht nur wunderbar urlauben sondern auch entspannt arbeiten. Anstatt zu Hause im trüben Grau zu sitzen, heißt es ab in den Flieger und direkt ins Homeoffice mit Meerblick, frische Energie tanken und sich Inspiration aus dem neuen Arbeitsumfeld holen.

Ob in der Metropole Kapstadt am Fuße des Tafelbergs, in den sattgrünen Winelands rund um Franschhoek oder in einem der romantischen Küstenorte entlang der Gardenroute, unser Partner vor Ort besorgt Ihnen die passende Unterkunft und kümmert sich um die Organisation Ihres Homeoffice away from Home. Ein City-Appartement an der Waterfront, ein schnuckeliges Cottage am Strand oder die Luxus-Villa mit Pool -
für jedes Budget gibt es das passendes Angebot.


Wer sich noch ein paar Tage Auszeit zum Erkunden der Umgebung gönnen möchte, bekommt auch hier den
Allround-Service unserer deutschsprachigen Agentur geboten.

Wir kennen uns sehr gut in diesem traumhaften Land aus und können schon bei der Beratung viele nützliche Tipps geben. Sprechen Sie uns gerne an!




Workation@ROBINSON: Homeoffice am Strand

Mit Workation@ROBINSON ist eine neue Arbeitsphilosophie ins Leben gerufen worden. Die Clubzimmer des ROBINSON JANDIA PLAYA auf Fuerteventura werden zum Homeoffice am Meer und nach den Wünschen der Gäste so ausgestattet, dass einem reibungslosen Arbeitsablauf nichts im Wege steht. Ob schnelle und stabile Internetverbindung für Videokonferenzen oder der ergonomische Schreibtischstuhl im separaten Büroraum neben dem Schlafzimmer – alles ist möglich. Bei Bedarf stehen gegen Gebühr auch voll ausgestattete Konferenzräume sowie Zusatztechnik und IT-Unterstützung bereit.
Nach getaner Arbeit genießt man dann das Clubleben.


Im Reisepreis des Urlaubs-Homeoffice inkludiert sind folgende Leistungen:

Übernachtung inkl. Vollpension, z.B. ab € 91 pro Nacht

Basisausstattung: Schreibtisch und Bürostuhl im Hotelzimmer, Tastatur und Maus,Schreibblock, Kugelschreiber, Kaffeemaschine, Steckdosenleiste

Schnelle und stabile Internetleitung (WLAN und LAN-Anschluss)

Monitor inkl. HDMI-Kabel in den Haupthauszimmern

Ab 15 Tagen Aufenthalt: inklusive 30minütigem SPA Treatment

Ab 29 Tagen Aufenthalt: inklusive Privattransfer von und nach Puerto del Rosario


Weitere Leistungen 
gegen Gebühr können im Club angefragt werden, z.B.:

Monitor inkl. HDMI-Kabel für Pueblo Zimmer

Weitere Technik, wie Headset oder Webcam

Business-Center-Raum oder Seminarraum mit Ausstattung



Filiale Bierstadt
Limesstraße 20
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611 502037
Fax.: 0611 509695
bierstadt@hartmann-reisen.de

Filiale Sonnenberg
Danziger Straße 30
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611 547024
Fax.: 0611 542159
info@hartmann-reisen.de


Unsere aktuellen Öffnungszeiten
Mo–Fr 10.00-16.00 Uhr
Sa 10.00-13:00 Uhr
ausschließlich nach Terminvereinbarung